Ariana Grande und Mac Miller haben sich getrennt

Oh nein! Liebes-Aus beim Pop-Traumpaar.

Knapp zwei Jahre lang waren Ariana Grande und Mac Miller ein Paar. Jetzt soll alles vorbei sein, wie amerikanische Medien berichten. Und wir können es gar nicht fassen, denn die beiden haben so verdammt gut zusammengepasst. Die wunderschöne, talentierte Sängerin und der coole Rapper waren das Traumpaar des Pops.

>>> Sexismus-Vorwürfe: Rita Ora teilt aus

Im September 2016 hat Ari mit einem Instagram-Post ihre Liebe zu Mac Miller offiziell gemacht. Jetzt hat sie sich von ihm getrennt. Aber keine Sorge, es wird keinen Rosenkrieg zwischen den beiden Superstars geben, denn Ariana und Mac wollen auch weiterhin gute Freunde bleiben.

baabyyy

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Laut TMZ soll allein der vollgepackte Terminkalender schuld gewesen sein, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist. Denn eine Liebesbeziehung muss gepflegt werden und dafür braucht man eben Zeit. Die beiden Stars sollen sich schon vor einer Weile zu diesem Schritt entschlossen haben. Wie schade! Wir wünschen ihnen aber trotzdem alles Gute und wer weiß, viellicht entfacht die Liebe eines Tages aufs Neue. Hat ja auch schon bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth geklappt.