Ian Somerhalder: Genervt von weiblichen Avancen

20 Juni 2013
Ian Somerhalder (34) hat es satt, dass seine Verehrerinnen ihm immer gleich an die Wäsche wollen.
Der Frauentraum ('Vampire Diaries') erfreut sich allgemeiner Beliebtheit beim weiblichen Geschlecht, aber manchmal wird es ihm zuviel: "Ich würde mich freuen, wenn eine Frau mit mir einfach mal Abendessen gehen würde, statt gleich ein Kind von mir zu wollen", stöhnte der Frauenliebling im Interview mit der Jugendzeitschrift 'Bravo'.
Wenn sich Somerhalder, der sich vor Kurzem von seiner Freundin Nina Dobrev (24, 'Vielleicht lieber morgen') trennte, mal nicht weiblicher Begeisterung erwehren muss, engagiert er sich für Umweltschutz und zeigt mit seiner 'Ian Somerhalder Stiftung' auch ein Herz für Tiere: "Ich habe schon über fünf Millionen Euro für den Bau meines neuen Tierheims gesammelt", erklärte der Amerikaner stolz und betonte, wie bedeutsam es sei, sich zu engagieren. "Es ist so wichtig, die Leute zu mobilisieren. Sie sind unsere Zukunft."
Bei all dem Engagement und den Verpflichtungen als Schauspieler bleibt dem Star wenig Zeit zur Ruhe: "Ich habe schon nicht mal mehr einen Jetlag! Weil ich dafür gar nicht lange genug an einem Ort bin", seufzte Ian Somerhalder über seinen prall gefüllten Terminkalender.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events