Zedd: Das ist sein süßes Valentinstag-Geschenk für Selena Gomez

14 Februar 2015
Nach dem ewigen Hin und Her, all dem Herzschmerz und riesigem Druck in der Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber ist eines klar: Zedd versucht gerade genau das Gegenteil für Sel zu sein - ein liebevoller, romantischer nahezu perfekter Freund, der stets versucht zu inspirieren, anstatt sie traurig zu machen.
Natürlich gibt es so gut wie keinen passenderen Tag, das auch zu beweisen, als den Valentinstag. Und wie 'hollywoodlife.com' jetzt erfahren haben will, hat Zedd Selena schon sehr früh mit einem Geschenk überrascht, dass Selena überaus glücklich gemacht haben soll:
“Zedd hat ein Mixtape mit seinen liebsten Lovesongs für Selena aufgenommen," erzählt ein Freund der Beiden und führt fort: “Es war ein Vor-Valentinstag-Geschenk und wie Selena sagt, werden noch viele weitere kommen. In dem Tape sind ein paar Diplo-Remixe, Justin Timberlakes ‘My Love’, Beyonces ‘Drunk In Love’ und Lupe Fiascos ‘Superstar'."
Wow. Wenn das mal nicht romantisch klingt, oder? Der deutsch-russische Producer scheint sich jedenfalls wirklich den Kopf zu zerbrechen, wie er die schöne Sängerin für immer für sich gewinnen kann - und dieser Plan scheint nicht gerade schlecht zu laufen: "Selena ist total umgehauen von Zedds Rücksichtnahme und Kreativität. Sie sagt, er bietet ihr einfach alles."
Unser Herz geht auf, denn schließlich hat Selena sich solche Liebe wirklich verdient!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities