Aus und vorbei: Das war Camila Cabellos letzter TV-Auftritt mit Fifth Harmony

5 Januar 2017
Harmonizers waren begeistert, dass sie am letzten Wochenende fünf Mädels auf der Bühne sehen konnten. Bei der TV-Show ''Dick Clark's Rockin' Eve'' sind Fifth Harmony nämlich in kompletter Besetzung aufgetreten. Komisch, denn Camila Cabello hatte die Band schon am 19. Dezember ganz offiziell verlassen.
>>> 13 Alben auf dir wir uns 2017 freuen können

That's My Girl

Zu danken haben wir den Auftritt modernster TV-Technik. Denn die Performance wurde ganze einfach schon im November aufgezeichnet - einige Wochen bevor der Ausstieg von Camila bekannt wurde. Ob die anderen Mädels damals schon von Camilas Entscheidung wussten? Sollte es so gewesen sein, lassen sie es sich jedenfalls nicht anmerken. Naja, sehen wir es positiv, denn immerhin konnten wir so Fifth Harmony noch ein letztes mal zu fünft sehen.
Hier könnt Ihr Euch den Auftritt anschauen:


Neueste News

"Tote Mädchen lügen nicht"-Star Katherine Langford verrät Details über die zweite Staffel

News

Dieser "Buffy"-Star wurde mit 12 Jahren missbraucht

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Superstar soll Dakota Johnson in einer Beziehung sein

Stars & Celebrities

Das Baby von Kim Kardashian und Kanye West ist da!

Stars & Celebrities

Geordie Shore-Star Gaz Beadle ist Vater geworden!

Stars & Celebrities

Zayn Malik lässt sich Gigi Hadids Augen tätowieren

Stars & Celebrities

Mark Wahlberg spendet seine Filmgage

Stars & Celebrities

Video: Die Mutter von Selena Gomez verrät, was sie von Justin Bieber hält

Stars & Celebrities