Schlechte News für Katy Perry-Fans: Sie verschiebt ihre Tour

18 August 2017
Katy Perry-Fans müssen jetzt wirklich ganz stark sein, denn sie hat ziemlich schlechte Nachrichten via Instagram verkündet: Sie verschiebt den Tourstart ihrer anstehenden Tour. Ursprünglich sollte Katys Tour am 07. September in Columbus im US-Bundesstaat Ohio beginnen. Durch die Verzögerungen verschiebt sich das erste Konzert auf den 19. September, das in Montreal stattfinden wird. Die deutschen Fans können aufatmen: Die Deutschland-Auftritte im Mai und Juni 2018 sind von den Verzögerungen zum Glück nicht betroffen. Puuuh! Schwein gehabt! Aber um welche Verzögerungen handelt es sich da? Anders als Justin Biebers Tourabsage, teilt Katy in ihrem Feed tief traurig ihren Fans mit, dass es zu Verspätungen in der Produktion der Bühnenelemente leider kam und das der Grund der verspäteten Termine sei: "Deswegen konnte ich vor dieser Woche nicht üben. [...] Ich entschuldige mich für jegliche Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstehen, aber hoffe, dass sich das Warten auszahlen wird". Diese Aussage macht doch Hoffnung auf eine atemberaubende Show, die es nicht nur musikalisch in sich hat.
Kategorie:

Neueste News

Kardashian-Girls halb nackt: So heiß ist die neue "Calvin Klein"- Kampagne

Stars & Celebrities

Adele, Zoe Kravitz & Co.: Diese Stars kämpfen beim Womans March für Frauen

Lifestyle & Stories

Video: Dylan Minnette verrät uns 6 Geheimnisse über "13 Reasons Why"- Staffel 2

Film & TV

"Perfect": Ed Sheeran hat seiner Freudin einen Heiratsantrag gemacht

Stars & Celebrities

Millie Bobby Brown mausert sich zur Style-Ikone und läuft mit Chucks über den roten Teppich

Stars & Celebrities

10 Jahre Breaking Bad: Mit diesen Clips feiern die Darsteller das Jubiläum

Film & TV

Drake beschenkt uns mit zwei fetten Überraschungstracks

Musik & Events

So versuchte der 15-jährige Jamie Dornan Mädchen zu beeindrucken

Stars & Celebrities