Kennt ihr schon Anna Ewers?

10 Februar 2015
Fünf verschiedene Vogue-Cover für die deutsche März-Ausgabe. FÜNF! Das muss man Anna Ewers erst mal nachmachen! Und nicht nur das: Zu jedem Cover-Shoot, das von den internationalen Topfotografen Peter Lindbergh, Patrick Demarchelier, Camilla Åkrans, Daniel Jackson und dem Fotografenduo Luigi & Ingo inszeniert wurde, gibt es ein Editorial im Magazin. Darin zeigt sich das Model vielfältig, präsentiert sich verträumt oder stark.
Doch warum widmet ihr die deutsche Vogue eine gesamte Ausgabe? 'Anna Ewers ist eine Ausnahmeerscheinung. Schon lange nicht mehr waren Designer und Fotografen einhellig dermaßen fasziniert von einer Newcomerin. Es ist schwer sich dem unaffektierten Charme und der natürlichen Ausstrahlung von Anna zu entziehen. Sie hat dieses ganz gewisse Etwas', meint Chefredakteurin Christiane Arp.
Allerdings ist die Freiburgerin mit ihren 21 Jahren schon ein alter Hase im Vogue-Cover-Business: Seit dem Beginn ihrer Karriere zierte die hübsche Blondine bereits die Titelseiten von Vogue Paris, Brazil und Italy – neben dutzenden anderen Magazinen natürlich. In den letzten Monaten ist sie euch wahrscheinlich im renommierten Pirellikalender aufgefallen oder in der Mango Kampagne oder als Gesicht für Marc Jacobs oder auf ungefähr jedem Laufsteg oder in der heißen Alexander Wang Denim Werbung oder… Ja, Anna Ewers ist unglaublich beschäftigt!
Übrigens: Der große Support durch Alexander Wang ist kein Zufall. Er entdeckte das wandlungsfähige Model im Internet und machte es sich zur Aufgabe, diese ausdrucksstarke Deutsche zu finden. Mission completed! Dieser Lady steht noch eine ganz ganz große Zukunft bevor.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities