Zac Efron als Serienkiller Ted Bundy sorgt für sexuelle Verwirrung unter den Fans

28 Januar 2019
Der erste Trailer zu “Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“ wurde veröffentlicht und die Leute sind geteilter Meinungen über den Film:
Seitdem die "High School Musical"-Tage gezählt sind, gibt es fast keinen Film, in dem Zac Efron nicht die meiste Zeit halbnackt vor der Kamera rumgetanzt ist – der Gute hat sich das krasse Six-Pack ja auch nicht ohne Grund hart antrainiert. Das hat dann dazu geführt, dass viele seiner Filme sexualisiert werden, denn er hat meistens immer ein und dieselbe Rolle bedient: der gutaussehende, charmante Typ, auf den die Mädels reihenweise abfahren.
In seinem neuen Film, „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile", könnte sich das Blatt jetzt wenden, denn Six-Pack-Zac spielt den berühmtberüchtigten Serienkiller Ted Bundy, der in en 70er Jahren mehr als 30 Frauen kaltblütig ermordet hat. Also eher keine Filmfigur, die man anschmachten möchte. Jetzt wurde der erste Trailer zum Streifen veröffentlicht und zeigt tatsächlich ein ganz anderes Bild, als wir es von Zac Efron gewohnt sind:
Klar, einen gutaussehenden Menschen kann nichts entstellen, sexuelle Anziehungskraft kommt wegen der krassen Thematik aber so gar nicht rüber. Oder vielleicht doch? Das sind die User auf Social Media nämlich geteilter Meinungen: Während die einen Zac für „die Rolle seines Lebens" abfeiern, beschweren sich andere über die Casting-Wahl. Für sie bleibt Zac Efron auch als Serienkiller der heiße Typ, weshalb er auch so gar nicht in die Rolle passt. Andere gehen sogar so weit und behaupten, Zac Efrons Aussehen wäre ein Schlag ins Gesicht für die Angehörigen der Oper von Ted Bundy. Gut, das muss man jetzt auch nicht so ganz verstehen ...
"Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" wird noch in diesem Jahr rauskommen und erzählt die Geschichte rund um Ted Bundy aus der Sicht seiner damaligen Frau Liz Kloepfer (gespielt von Lily Collins). Die erfuhr von seinen schrecklichen Taten erst aus den Medien, da er es schaffte, mit seinem Charme und Lügen ein Doppelleben zu führen.
Dominik für MTV
Kategorie:

Neueste News

Lil Xan wird Vater: So reagiert Noah Cyrus (nur 5 Monate nach der Trennung)

Stars & Celebrities

Karl Lagerfeld stirbt mit 85 Jahren in Paris: Stars weltweit trauern

Stars & Celebrities

Dendemann, Joko & Co.: Wieso jetzt alle einen Euro-Pass posten

Musik & Events

MTV und PUMA feiern Popkultur und Streetstyle mit neuer Zusammenarbeit

Fashion

Shirin David bricht mit ihrer neuen Single "Gib ihm" Youtube-Rekord

Musik & Events

In „Riccanza World“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Stars & Celebrities

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities