Zac Efron verrät, welcher Filmkuss bisher sein bester war

8 Dezember 2017
Naja, uns hat er ja bisher auch noch nicht geküsst!
Wenn wir uns einen Superstar aussuchen dürften, um ihm einen dicken Kuss auf die Lippen zu drücken, dann wäre Zac Efron garantiert ganz weit oben auf unserer Liste. Der Schauspieler hat seit "High School Musical" nämlich einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen.

Okay, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Zac jemals mit uns rumknutschen wird. Dafür durfte er schon viele schöne Schauspielkolleginnen in Filmen küssen. In einem Interview mit FILMWEBTV hat Zac jetzt verraten, welcher Kuss sein Lieblingskuss vor der Kamera war. Besonders schön fand er nämlich seinen Kuss mit Zendaya in ''Greatest Showman''.
Im Interview erzählte Zendaya, warum jeder Kuss in einem Film ein ganz besonderer Moment ist:

''Du bist einfach im Moment! Wenn du [im Film] auf einen Charakter stehst […] dann ist jeder Moment, auch wenn sie sich nur berühren, etwas unglaublich Besonderes. Es ist nicht nur ein anderer Kuss. Es ist immer anders.''

Für Zac war eines jedoch ziemlich klar: Der Kuss mit Zendaya hat ihm besonders gut gefallen:

''Es kann sein, dass das meine Lieblingskussszene war.''

Wir sind schon gespannt, wenn wir uns den Kuss schon bald im Kino angucken können.

Charli XCX - Boys

Neueste News

Das sind die 7 reichsten Kinderstars

Stars & Celebrities

Sexy! Justin Bieber und Hailey Baldwin knutschen im Whirlpool

Stars & Celebrities

Ed Sheeran und Anne-Marie singen eine Akustikversion von "2002"

Musik & Events

Video: Fanboy! Wegen diesem Star wäre G-Eazy fast in Ohnmacht gefallen

Stars & Celebrities

Vom Rapper zum Designer: Eminem macht jetzt Mode

Stars & Celebrities

Diese historischen Dinge sind bei den Nominierungen der Emmy Awards passiert

Film & TV

Das denkt Selene Gomez angeblich über die Verlobung von Justin Bieber

Stars & Celebrities

Ariana Grandes brandneue Single "God Is A Woman" ist da

Musik & Events