Zac Efron verrät, welcher Filmkuss bisher sein bester war

8 Dezember 2017
Naja, uns hat er ja bisher auch noch nicht geküsst!
Wenn wir uns einen Superstar aussuchen dürften, um ihm einen dicken Kuss auf die Lippen zu drücken, dann wäre Zac Efron garantiert ganz weit oben auf unserer Liste. Der Schauspieler hat seit "High School Musical" nämlich einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen.

Okay, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Zac jemals mit uns rumknutschen wird. Dafür durfte er schon viele schöne Schauspielkolleginnen in Filmen küssen. In einem Interview mit FILMWEBTV hat Zac jetzt verraten, welcher Kuss sein Lieblingskuss vor der Kamera war. Besonders schön fand er nämlich seinen Kuss mit Zendaya in ''Greatest Showman''.
Im Interview erzählte Zendaya, warum jeder Kuss in einem Film ein ganz besonderer Moment ist:

''Du bist einfach im Moment! Wenn du [im Film] auf einen Charakter stehst […] dann ist jeder Moment, auch wenn sie sich nur berühren, etwas unglaublich Besonderes. Es ist nicht nur ein anderer Kuss. Es ist immer anders.''

Für Zac war eines jedoch ziemlich klar: Der Kuss mit Zendaya hat ihm besonders gut gefallen:

''Es kann sein, dass das meine Lieblingskussszene war.''

Wir sind schon gespannt, wenn wir uns den Kuss schon bald im Kino angucken können.

Charli XCX - Boys

Neueste News

10 Jahre Breaking Bad: Mit diesen Clips feiern die Darsteller das Jubiläum

Film & TV

Drake beschenkt uns mit zwei fetten Überraschungstracks

Musik & Events

So versuchte der 15-jährige Jamie Dornan Mädchen zu beeindrucken

Stars & Celebrities

Ed Sheeran & Cherry Seaborn sind jetzt verlobt

Stars & Celebrities

Jimmy Fallon und Camila Cabello performen "Havana" mit Kinderinstrumenten

Musik & Events

So reagiert Twitter auf den Namen von Kim und Kanyes Tochter

Stars & Celebrities

War Taylor Swift beim Beauty-Doc?

Stars & Celebrities

Rap-Legende Eminem verrät, was den Hip-Hop-Newcomern fehlt

Musik & Events