10 Momente, in denen Bobbi Kristina uns zum Lächeln brachte

27 Juli 2015
Eine wirklich traurige Nachricht hat uns heute morgen erreicht: Bobbi Kristina Brown ist letzte Nacht mit nur 22 Jahren im Kreis ihrer Familie und ihres Mannes Nick Gordon verstorben. Die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown lag seit Januar im künstlichen Koma, nachdem sie regungslos in ihrer Badewanne gefunden wurde.
So tragisch ihr früher Tod ist, so sehr war sie Zeit ihres Lebens ein Beispiel, wie man mit schweren Schicksalsschlägen umgeht. Mit dem Tod ihrer legendären Mutter Whitney Houston im Jahr 2012 unter ähnlichen Umständen hatte Bobbi lange zu kämpfen und berührte uns damit, wie liebevoll sie ihr immer wieder gedachte. Jetzt sind beide wieder vereint!
>>> Seht hier die schönsten Songs von Whitney Houston!
Wir wollen es genauso halten und uns an all die Momente erinnern, an denen sie uns zum Lächeln brachte. Mit diesen Bildern behalten wir Dich gerne in Erinnerung, Bobbi!

Neueste News

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities