Rihanna präsentiert die SavagexFenty FW’18 Kollektion in einzigartiger Live Fashion Show

13 September 2018
In dieser krassen Performance findet ihr schwangere Models, Bella & Gigi Hadid und wirklich alle möglichen Formen & Farben. Diese NYFW Show muss man einfach gesehen haben ...
Rihanna präsentierte gestern auf der New York-Fashion Week und via Live-Stream die Fashion Show ihrer neuen SavagexFenty FW'18 Unterwäschenkollektion. In der einzigartigen Performance waren Models und Tänzerinnen in allen Formen und Farben zu finden, unter ihnen auch zwei schwangere, sowie Bella und Gigi Hadid.
Was Rihanna auch tut, es wird ein Erfolg. Schon lange ist sie nicht mehr nur Sängerin, sondern mit eigener Make-up Linie und Unterwäsche eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Warum? Weil sie einfach verdammt gut ist in dem, was sie tut. Den aktuellen Beweis liefert sie mit einer einzigartiger Live-Fashion-Show und ihrer brandneuen SavagexFenty FW'18 Kollektion, die sie gestern auf der New York Fashion-Week präsentierte.

>>>Groß und farbenfroh: Apple stellt sein neues iPhone X vor

Willkommen in Rihannas verdammt heißem Paradies, gestern durften Gäste der NYFW und Fans Live auf YouTube ein ganz besonderes Spektakel verfolgen. Der Catwalk verwandelte sich in einen mystischen und verwunschenen Garten mit Springbrunnen, Rasen und jede Menge Pflanzen. Auf verschiedenen Ebenen wurde dieses Paradies bespielt und erkundet von echten und umwerfenden Powerfrauen in RiRis neuer Kollektion.

Zu finden waren Frauen in wirklich alle Größen, Formen und Farben, sogar zwei hochschwangere Models waren dabei. Damit beweist die Sängerin jetzt auch auf dem Laufsteg, dass ihre Unterwäsche für jede Frau gedacht ist.Den Zuschauern eröffnete sich ein Spektakel mit Performances vom Feinsten, bei RiRi durften die Models rennen, tanzen, springen - sich einfach wohl und sexy fühlen. Neben Supermodels, wie Gigi und Bella Hadid,und schon bekannten Musen wie Slick Woods, füllte sich Rihannas Paradies mit vielfältigen neuen Gesichtern, Tänzerinnen und Performerinnen. Und alle trugen sie natürlich die neue Unterwäschekollektion, die sich als genauso vielfältig herausstellte.

Wir finden knalliges grün, pink und blau, schlichte und aufreizende Schnitte, edel und verrückt. Bei dieser Kollektion kommen nicht nur die Models auf dem Laufsteg ordentlich ins Schwitzen.Rihanna will alle Seiten zeigen und es gelingt ihr. Fast schon schüchtern läuft sie zum Abschied durch ihre Kreation, sie hat ihr Paradies auf Erden geschaffen.
Hier gibt es die komplette Show:
Die Victoria's Secret Fashion Shows sind legendär, doch werden von Rihannas SavagexFenty Show ganz eindeutig in den Schatten gestellt. Weil RiRi einfach weiß, die Welt besteht nicht nur aus Supermodels und egal welche Form und Farbe, in Unterwäsche wollen wir uns alle einfach gut und sexy fühlen. Bravo, RiRi!
Lee für MTV

Rihanna - Don't Stop The Music

Kategorie:

Neueste News

#WhyIDidntReport: Trump löst überwältigende Prostwelle aus

Lifestyle & Stories

Game Changer: Die neuen Air Jordans schnüren sich von selbst

Style & Fashion

Kygo macht sich für Suizidprävention stark

Stars & Celebrities

Hip-Hop-Legende Suge Knight geht für 28 Jahre ins Gefängnis

Stars & Celebrities

Justin Bieber singt Hailey Baldwin ein Liebesständchen

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly behauptet, er habe Sex mit Halsey gehabt

Stars & Celebrities

Dubiose Anschuldigungen: EX-Drummerin verklagt Beyoncé wegen "Hexerei"

Stars & Celebrities

Video: Deshalb möchte niemand Maroon 5 beim Super Bowl sehen

Musik & Events