Demi Lovato gibt ihren Fans ein Update über ihren Gesundheitszustand

28 Dezember 2018
Demi hat die Nase voll von den Spekulationen.
Die Sängerin gestand nun via Twitter, wie genervt sie von dem ganzen Medienrummel um ihre Überdosis ist, und dass sie mehr Zeit für ihren Heilungsprozess braucht.
Demi Lovatos Fans, Freunde und Familie sind heilfroh, dass es der Sängerin wieder besser geht und sie sich die Zeit nimmt, um zu genesen. Im Sommer dieses Jahres musste die 26-Jährige nach einer Überdosis einen Entzug machen. Doch nun scheint es ihr wirklich wieder besser zu gehen. Demi meldete sich nun in einem Statement via Twitter bei ihren Fans und gab ein Update über ihren Gesundheitszustand. Demi hat anscheinend auch ziemlich die Nase voll von den medialen Spekulationen rund um ihre Überdosis und macht in ihren Tweets klar, dass sie noch etwas Zeit brauche bis sie mehr Informationen preisgebe.
Die Sängerin twitterte: "Wenn ich das Gefühl habe, dass die Welt etwas über mich wissen sollte, dann werde ich es selbst erzählen. Leute, hört endlich auf, über meine Genesung zu schreiben, denn das geht niemanden etwas an, außer mich selbst. Ich bin clean und dankbar, am Leben zu sein". Zudem versprach sie : "Eines Tages werde ich der Welt ganz genau erzählen, was passiert ist, warum es passiert ist und wie mein Leben heute aussieht. Aber so lange, bis ich dafür bereit bin, es mit anderen Leuten zu teilen, hört damit auf, so neugierig zu sein und irgendeine Scheiße zu erfinden". Demi ist auch sehr dankbar für den Support und die Unterstützung ihrer Fans, Familie und Freunde. Sie brauche lediglich noch mehr Zeit und Raum, um zurückkehren zu können: "Ich liebe euch alle so sehr und bin dankbar, dass ich Zeit mit meiner Familie verbringen, entspannen und arbeiten kann. Wenn ich mich dafür bereit fühle, werde ich stärker zurückkommen".
Yamur für MTV

Demi Lovato - Tell Me You Love Me

Neueste News

Provinz gehen auf "Wir bauen Euch Amerika" Tour: Neue Termine stehen fest

Musik & Events

So geht die Lovestory zwischen Joey King und Jacob Elordi in "The Kissing Booth 2" weiter

Film & TV

Deshalb hat sich Ryan aus "High School Musical" nie offiziell geoutet

Film & TV

In Irland soll das erste Social-Distancing-Musikfestival stattfinden

Lifestyle & Stories

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Heroes Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events