Katy Perry: Showbiz-Auszeiten müssen sein 

20 Oktober 2013
Katy Perry (28) gestaltet ihren Urlaub immer zur Fan-freien Zone.
Die Sängerin ('Roar') setzt sich nicht mit ihren Anhängern auseinander, wenn sie gerade versucht, zu entspannen - selbst, wenn ihre Fans das verärgert. Während des Urlaubs lasse der Superstar keine Bilder von sich und seinen Fans machen und schreibe auch keine Autogramme: "Ich verbringe immer viel Zeit mit meinen Fans, ich posiere gerne mit ihnen für Fotos", sagte sie gegenüber 'Entertainment Tonight'. "Aber wenn ich frei habe, nehme ich das sehr ernst. Ich sage einfach 'Ich bin im Urlaub, es tut mir sehr leid. Ich liebe dich.' Inzwischen sind doch alle im Grunde genommen Paparazzi."
Weiterhin gab sie zu, Berufsfotografen zu Beginn ihrer Karriere den nackten Hintern gezeigt zu haben. Der Star sagte, dass er es immer noch genieße, den Leuten von Zeit zu Zeit alberne Streiche zu spielen. "Ich bin immer noch dieselbe, nichts hat sich geändert. Ich mache gerne hier und da Scherze ", sagte sie.
Abseits ihrer Ulk-Aktionen hat die Sängerin vor Kurzem einen großen Deal an Land gezogen und ist jetzt das neue Gesicht der Kosmetikmarke CoverGirl. Als Markenbotschafterin wird Perry im Frühjahr 2014 in der Werbung des Beauty-Riesen zu sehen sein. Ihre Aufgeregtheit über den neuerlangten Status konnte die Musikerin auch nicht lange für sich behalten und teilte die frohe Kunde mit ihren Twitter-Anhängern. "Erfreuliche Nachrichten, die ich mit euch allen teilen möchte: Heute ist mein erster Tag als CoverGirl", freute sich Katy Perry diese Woche über ihren tollen Karriere-Coup.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities