MTV Push Januar: JC Stewart

11 Januar 2021
2021 starten wir mit dem irische Singer-Songwriter:
Letztes Jahr stand JC Stewart noch auf der MTV UK PUSH Ones to Watch-Liste und wurde dieses Jahr dann direkt auch schon zu unserem ersten MTV PUSH Artist in 2021 gekürt. Grund genug gibt es, denn der 23-jährige irische Singer-Songwriter hat es sich zum Ziel gesetzt, zu einem der größten Popstars unserer Zeit zu werden.

Den Startschuss dafür hat JC Stewart auf jeden Fall schon erfolgreich gesetzt und ausverkaufte Konzerte in London, Belfast und Glasgow gespielt. Seine Handschrift ist auch in dem Track „Hollywood" zu lesen, den er gemeinsam mit Lewis Capaldi für dessen Debüt-Album schrieb und dass Multi-Platin-Status erreichen konnte. Mit über 3,5 Millionen monatlichen Streams auf Spotify und seinem Airplay-Hit „I Need You To Hate Me", hat sich JC Stewart dann auch einen Namen im restlichen Europa und Südostasien gemacht. So richtig ging sein Erfolg aber durch die Decke, als er 2020 während der Quarantäne den „Friends"-Titelsong „I'll Be There For You" coverte und sogar beim populären US-Frühstücksfernsehen „Good Morning America" gefeatured wurde.

JC Stewart "Break My Heart" (Exclusive MTV PUSH Performance)

Sein Debüt-Longplayer, „When The Lights Hit The Room", schrieb er gemeinsam mit Tom Odell und startet 2021 dann auch direkt mit seiner neuen Hit-Single „Break My Heart" durch. Keine Frage, JC Stewart ist wie gemacht für den nächsten großen Popstar und wir können es kaum abwarten zu sehen, was das Jahr für ihn noch bereithalten wird. Wir sind uns sicher: So einiges!
Unser MTV Push im Januar: JC Stewart
Wir freuen uns, Euch JC Stewart als unseren ersten PUSH-Artist in 2021 vorstellen zu dürfen und werden Euch im Laufe des Monats noch mit mehr exklusivem Material rund um den Pop- Heartthrob füttern.
Kategorie:

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV