Millie Bobby Brown: So viel Geld verdient der 15-jährige "Stranger Things" Star

4 Juli 2019
Ihr Vermögen ist größer als unsere Liebe zu "Stranger Things".
Das "Stranger Things" ein gigantischer Erfolg ist, der Millie Bobby Brown zum Weltstar gemacht hat, brauchen wir niemandem mehr zu erzählen. Wie viel Kohle man verdient, wenn man seine Karriere bei genau diesem Serien-Hit gestartet hat, ist dann schon eher eine Neuigkeit.

Klar, dass auch Millie Bobby Brown ein kleines Vermögen mit ihrer Rolle in der Sci-Fi-Serie verdient hat. Wir verraten Euch, was die Schauspielerin tatsächlich auf dem Konto hat … und das mit gerade einmal 15 Jahren.

>>> Fünf Favoriten: Wer wird Elvis Presley spielen

Dem Online-Magazin Deadline zufolge, haben Millie und die anderen Schauspieler in den ersten beiden Staffeln der Netflix-Serie 30.000 Dollar pro Folge bekommen. In der dritten Staffel gab es dann schon wesentlich mehr Scheinchen für die Kids. Angeblich sollen sie mittlerweile 250.000 Dollar pro Folge bekommen. Somit hat Millie allein mit mit der dritten Staffel von "Stranger Things" zwei Millionen Dollar verdient. Alle drei Staffeln zusammengezählt sind das dann also etwas mehr als 2,5 Millionen Dollar.
© Getty Images via MTV.co.uk

Natürlich hat Millie auch mit ihren Jobs als Model Geld verdient. Seit 2017 ist sie bei IMG unter Vertrag. Ihre Rolle im Blockbuster "Godzilla: King of the Monsters" darf man auch nicht vergessen. Angeblich soll sie dafür eine Millionen Dollar bekommen haben.

Celebrity Net Worth zufolge soll Millie Bobby Brown ein Vermögen von vier Millionen Dollar haben. Nicht schlecht für eine 15-Jährige.

Herve Pagez - Spicy (feat. Charli XCX)

Neueste News

Marvel überrascht: Der nächste Thor wird eine Frau

Film & TV

Bella Thorne outet sich als pansexuell: Was bedeutet das?

Stars & Celebrities

“Der König der Löwen”-Rekord: Das sind die erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten

Film & TV

Must Watch: Wir zeigen Euch zwei DJ Khaled TV-Specials

Film & TV

Liebesaus bei Riverdale Traumpaar Cole Sprouse und Lili Reinhart

Stars & Celebrities

"Gossip Girl" kommt als Reboot zurück aber die Fans sind alles andere als begeistert

Film & TV

Donald Trump und Kanye West wollen A$AP Rocky jetzt aus dem Gefängnis holen

Stars & Celebrities

Das war noch lange nicht das Endgame: Diese Filme erwarten uns in der 4. MCU-Phase

Film & TV