Bella Thorne feiert Premiere ihres ersten Porno-Kurzfilms in Deutschland

Multitalent Bella Thorne zeig mal wieder eine ganz neue Seite von sich.

Dass Schauspielerin Bella Thorne eher zu der rebellischen Sorte gehört und gerne etwas freizügiger unterwegs ist, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Da überrascht auch ihr neustes Projekt nicht mehr allzu sehr. Bei den Oldenburger Filmfestspielen präsentierte sie jetzt ganz nervös ihren ersten Film - einen Erotik-Streifen.

>>> Bella Thorne outet sich als pansexuell

Im Alter von 12 Jahren startete Bella Thorne in den USA als Disney-Star durch - doch hinter ihrer fröhlichen Fassade steckt schon damals viel Schmerz. Wie sie vor einiger Zeit auf Instagram bekannt gab, wurde sie bereits im Kindesalter missbraucht. Weil sie schnell erwachsen werden musste, wird sie zur klassischen Rebellin. Abgefahrene Looks und verschiedenste Haarfarben begleiten das Model schon seit vielen Jahren. Als ihr ein Hacker in diesem Jahr mit der Veröffentlichung von Nacktbildern droht, postet sie die intimen Schnappschüsse einfach selbst im Netz. Der einstige Disney-Star ist stark geworden und lässt sich nicht unterkriegen. Und genau das möchte die Regisseurin Bella Thorne auch in ihrem Erotik-Film wiederspiegeln.

Hier bekommt ihr einen Einblick in den Streifen, den Bella zusammen mit Pornhub produziert hat:

Im Interview mit der Videoplattform erklärt sie zu dem Projekt: "Ich hatte echt Glück, dass Pornhub an Bord gekommen ist und das mit mir produzieren wollte, denn mit der Idee bin ich eigentlich schon vor langer Zeit Klinken putzen gegangen, aber damals waren die Dinge noch ganz anders. Die Menschen haben irgendwie Angst davor, einen Film wie diesen zu machen, in dem es um Dominanz und Unterwerfung zwischen Mann und Frau geht und wie diese Beziehung irgendwann ins Negative umschlagen kann."