Ed Sheeran: Mit Taylor Swift im Studio

3 Juni 2012
Hier in Europa entwickelte sich Ed Sheeran ja schon zum neuen Stern am Indie-Himmel. Mit Hilfe von Taylor Swift will der 21-Jährige nun auch in den Staaten groß rauskommen. Ein Insider verriet dem englischen Boulevardblatt 'The Sun':
'Ed und Taylor haben in den letzten Wochen in L.A. im Studio intensiv an neuem Material gearbeitet.'
Das Ganze soll dem guten Ed schon mal 250.000 Euro einbringen. Wird der Song auch als Single veröffentlicht, wird es sicher wesentlich mehr. Ist das dann der große Durchbruch des Newcomers?

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities