Keira Knightley: Keine Starallüren?

9 Februar 2013
Die schöne Keira Knightley macht gerade hauptsächlich Schlagzeilen wegen ihrer bevorstehenden Hochzeit mit James Righton. Doch auch wenn sich die ganze Welt um sie zu drehen scheint, bleibt die zierliche Schauspielerin wohl auf dem Boden. Von Starallüren keine Spur. Ganz im Gegenteil.
Wie radaronline.com berichtet, ist die 27-Jährige normaler als es das typische Hollywood-Image erlaubt:
'Meine Karriere ist auch nichts weiter als Schall und Rauch und steht ständig auf der Kippe. (...) Ich bin keine gute Tänzerin (...) und ich höre mir nicht sonderlich viel Musik an.'
So viel Bescheidenheit und Normalität finden wir herrlich!

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities