Madonna: Schwitzen für den Super Bowl!

28 Januar 2012
Die Halbzeitshow des Super Bowl, dem Highlight der NFL-Saison, ist ein wichtiges Medienereignis in den USA. Entsprechend hart arbeitet Madonna an ihrem Auftritt für die Show am 5. Februar im Lucas Oil Stadium in Indianapolis.
Die 53-jährige Sängerin gab laut contactmusic.com zu, in der letzten Zeit einige kleinere Verletzungen erlitten zu haben:
"Ich habe mir eine Muskelzerrung im Bein zugezogen und eine aufgeschürfte Nase, da ich mit dem Mikrofon zusammengestoßen bin. [...] Ich werde mir den Ar* absingen und tanzen für den Super Bowl. Ich arbeite sehr hart daran."
Hoffen wir also auf eine unvergessliche Show!

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities