Der Trailer zu Taylor Swifts Dokumentation "Miss Americana" ist da

Die Doku zeigt Taylor so intim, wie wir sie noch nie gesehen haben.

Der offizielle Trailer zu Taylor Swifts neuer Netflix-Dokumentation "Miss Americana" ist endlich da und gibt uns einen Einblick hinter die scheinbar perfekte Welt der Sängerin. Die Doku, die am 31. Januar veröffentlicht wird, zeigt den langen Weg, den Taylor hinter sich hat: vm aufstrebenden Popstar bis hin zur starken Persönlichkeit, die mutig ihre Meinung vertritt. So nah sind wir der Sängerin noch nie gekommen.



>>> Hat Taylor Swift gerade Justin Bieber aus dem Fitnessstudio geworden?







Der Trailer beginnt nur wenige Momente, bevor Taylor bei einem ihrer Konzerte auf die Bühne geht. Dann beginnt Taylor zu erzählen, dass Chefs von Musiklabels ihr immer gesagt haben, dass "nette Mädchen" Leuten ihre Meinung nicht aufzwingen. "Nette Mädchen lächeln und winken und sagen danke." Taylor verhielt sich so, wie es von ihr erwartet wurde. Jetzt hat sie sich endlich von diesem Korsett befreit.



Taylor hat sich ein Jahr lang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Die Sängerin konzentrierte sich auf die Dinge, von denen sie glaubt, dass sie wirklich wichtig sind. So konnte sie ihre Denkweise ändern, wodurch sie heute viel glücklicher ist. "Ich muss das machen, um auf der richtigen Seite der Geschichte zu stehen", sagt Taylor darüber, dass sie ihre Stimme jetzt auch nutzt, um über soziale und kulturelle Dinge zu sprechen.



"Miss Americana" sieht nach einer richtig guten und tiefgründigen Dokumentation aus, die uns eine ganz neue Taylor Swift zeigt.