MTV präsentiert das Green Juice Festival 2018

19 Juli 2018
Vom 17.08 - 18.08 öffnet das Green Juice 2018 seine Tore, um Euch spektakuläre Tage zu bereiten, die Ihr so schnell nicht vergessen werdet.
Dieses Jahr soll das Publikum nicht nur mit einem spektakulärem Line-Up überzeugt werden, sondern dieses Jahr auch mit der Möglichkeit dort zu zelten um die volle Festival- Experience zu bekommen.
 
Seit der ersten Ausgabe des Green Juice Festivals ist den Veranstaltern vor allem eines ganz besonders wichtig – den entspannten und familiären Charakter des einzigartigen Festivals zu erhalten.

Angefangen hat die Geschichte des Festivals als kleines Konzert hinter'm Haus in einer Wohnsiedlung und mittlerweile gehört es zu den wichtigsten Impulsgebern der jungen Musikkultur im Rheinland.

Mittlerweile begrüßen die Veranstalter 7.500 Besucher aus ganz Deutschland, denen sie natürlich auch ein unverkennbares Line-Up bieten wollen.

Nachdem das 10-jährige Jubiläum letztes Jahr, aufgrund von schweren Unwettern teil-abgesagt werden musste, soll das dieses Jahr natürlich nachgeholt werden.

Und was sollen wir sagen, das Line-Up dieses Jahr haut uns total vom Hocker und wir haben schon mega Bock!

Line-Up vom Green Juice Festival 2018


>>>Hier gibt's das komplette Line-Up

Vor allem die regionalen Newcomer-Bands machen dieses Festival zu was ganz Besonderem und sollen Euch ein unvergessliches Erlebnis bescheren.

Neueste News

So will Ufo361 nach dem Ende seiner Musikkarriere jetzt Geld verdienen

Stars & Celebrities

In diesem Rap-Video macht die Berliner Poilzei einen auf Hip-Hop

Lifestyle & Stories

Louis Tomlinson hat alle Hoffnungen auf ein One-Direction-Comeback zerstört

Stars & Celebrities

7 überraschende Fakten über Spyro, die Ihr bestimmt noch nicht kanntet

Tech & Gadgets

Nach Lil Peeps Tod: Hier ist das erste Musikvideo zu seinem neuen Album

Musik & Events

Video: Jonah Hill träumte davon ein großer Rapper zu werden

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Feine Sahne Fischfilet

MTV Buzz

Pete Davidson äußert sich zu seiner Trennung von Ariana Grande

Stars & Celebrities