#Tentporn: Camping ist der neue Traumurlaub!

Strände in der Karibik, Yachturlaub vor Saint-Tropez oder am Hotelpool auf Ibiza - Die Flut an Urlaubsbildern ist im Sommer so erdrückend wie die Hitze. Die Celebritys überbieten sich mit immer schickeren Fotos von exklusiven Urlaubszielen, die unsereins wohl niemals erreichen wird.
Das müsst ihr aber auch gar nicht. Auf Instagram lässt der Hashtag #Tentporn gerade reihenweise Kinnladen runterklappen und ist dabei vollkommen jugendfrei. Zelten ist der neue Traumurlaub. Punkt.
>>> Bikini-Alarm: Der Sommer der Stars!
Okay, euer Campingtrip an die Ostsee ist vielleicht nicht ganz so glamourös. Aber nur mit dem Zelt kommt ihr an die Orte, die euch mit der Schönheit der Natur aus euren Birkenstock-Sandalen hauen werden. Norwegische Fjorde, einsame Strände, Wasserfälle und Sternenhimmel. Luxusyachten sind sowas von 2014...
Also checkt die Traumbilder in unserer Galerie, schnappt euch euer Zelt und ab geht's!