Lady Gaga und Beyoncé: Erfolgs-Duo?

7 Januar 2013
Die beiden Sängerinnen Lady Gaga und Beyoncé landeten bereits 2010 einen Erfolgshit mit ihrer gemeinsamen Single ‚Telephone’. Wie thesun.co.uk berichtet sollen nun Ohrringe auf eine erneute Zusammenarbeit der beiden Showbiz-Ladies hinweisen. Gaga postete bereits vor einigen Wochen ein Foto auf dem sie Ohrringe mit dem Wort ‚Ratchet’ trug.
Die gleichen Schmuckstücke tauchten nun auf einem anderen Foto wieder auf. Dieses Mal allerdings an den Ohren von Beyoncé. Wenn das Mal nicht nach Absprache klingt...Oder steckt einfach nur der gleiche Modegeschmack dahinter?
Sollten die beiden Powerfrauen tatsächlich wieder zusammenarbeiten, dann wäre es bereits das dritte Mal. Und sind nicht alle guten Dinge drei? Wir sind gespannt!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities