Thundercat zollt mit seiner neuen Single "Fair Chance" Mac Miller Tribut

Auch Ty Dolla $ign und Lil B sind auf dem Track zu hören.

Thundercat war ein enger Freund von Mac Miller. Die beiden Musiker haben musikalisch oft gemeinsame Sache gemacht. Sie haben auf Songs wie "Hi" und "In The Morning" zusammengearbeitet. Thundercat hat Mac Miller im Jahr 2018 sogar bei dessen Tiny Desk Konzert überrascht. Seit dem Tod von Mac Miller trauert Thundercat verständlicherweise um seinen engen Freund.



>>> Elif hat nicht eine, sondern gleich zwei neue Singles releast



Gestern (17. März) hat Thundercat einen neuen Song veröffentlicht, mit dem er Mac Miller Tribut zollt. Auf dem herzerwärmenden Track "Fair Chance" sind auch Lil B and Ty Dolla $ign zu hören. Der Song handelt von der engen Freundschaft zwischen den beiden Musikern und erzählt, dass Thundercat seinen Kumpel immer lieben wird, auch wenn er nicht mehr bei ihm ist.







Thundercat beginnt seine verträumte Ode mit wichtigen, emotionalen Worten, die direkt an Mac Miller gerichtet sind:



"Ich halte dich fest, auch wenn du nicht mehr hier bist."



Ty und Lil B bringen ebenfalls jede Menge Emotionen in den Track. Während Ty über seine eigene Beziehung zu Miller spricht, sucht Lil B nach dem Heilmittel für ein gebrochenes Herz.



"Fair Chance" ist die neueste Single von Thundercats kommendem Album "It Is What It Is".