Neues Video von Drake und Wizkid wurde geleaked!

5 Juli 2017
Wizkid und Drake haben mit ihrem Video zu 'Come Closer' einen beachtlichen Erfolg abgeliefert. Das Video, welches vor zwei Monaten erschien, hat knapp 28 Millionen Views bei YouTube. Nun wurde sogar eine alternative Version zur ersten Version geleaked, welche vielen Fans noch besser gefällt als es das Original sowieso schon tut.
>>> Hier gibts noch mehr Musikvideos von Wizkid!
Wizkid ein nigerianischer Musiker der 1990 in Surulere, Lagos zur Welt kam. 2010 konnte er mit Hits wie Azonto oder Show Me the Money Berühmtheit in Afrika erlangen. Sein weltweiter Durchbruch gelang ihm 2016 mit seinem Track One Dance, auf dem auch Drake und Kyla anzutreffen waren. Die Platte ging in Deutschland 3-fach Gold und hielt sich stolze 52 Wochen lang in den Single-Charts.
Kategorie:

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities