Das waren die übelsten Beauty-Trends 2017

Bitte 2018, bring uns ein bisschen mehr Geschmack.

Im Laufe der Jahre haben wir wirklich schon einiges an strangen Trends kommen und gehen sehen, aber was in Sachen ‘Beauty‘ dieses Jahr so alles im Rampenlicht stand, hat uns hin und wieder ernsthaft am Geschmack der Menschheit zweifeln lassen.



>>> Niall Horan verrät, warum er der schlecht angezogenste Mensch der Welt war - und was er dagegen tut

Gut okay, es war ein wirklich verrücktes Jahr, aber machen Nasenhaar-Extensions oder Fingernägel, die man wie Pickel ausdrücken kann, das Ganze wirklich besser? Das ist bei weitem nicht die einzige Frage, die wir uns bei diesen Trends aus 2017 gestellt haben:

1. Squiggly Eyebrows


2. Nasenhaar-Extensions

Nose hairs getting out of control? We can help!

Ein Beitrag geteilt von Melissa Eichner (@downunderwaxing) am


3. Feathered Eyebrows


4.Glitzer Zungen

Thoughts on the #glittertongue trend on social media? ✨👅 - @katieradio1

Ein Beitrag geteilt von 93.3 FLZ 🎄 (@933flz) am


5. Pimple Nails


6. Black Highlighter


7. Haar-Nägel


8. Lippenverkleinerung


9. Penis Lippenstift


10. Fidget Spinner Beauty Trend


11. Vagina-Nägel

pretty in pink 💅🏻💅🏻💅🏻 #vaginanails #trendy #fishfingers

Ein Beitrag geteilt von Robert Royal (@robert.royal_) am


12. Vagina Highlighter


13. Brust-Masken


14. Tätowierte Sommersprossen


15. Tinsel Tits


16. Flare Nails

#nails #gelnails #flarenails #fallnails #nailsonfleek #nailsofinstagram

Ein Beitrag geteilt von Mandi Arreola Nails 💅🏼💋 (@moonails_gelnails) am


17. Magnetic Lashes