Das waren die übelsten Beauty-Trends 2017

23 Dezember 2017
Bitte 2018, bring uns ein bisschen mehr Geschmack.
Im Laufe der Jahre haben wir wirklich schon einiges an strangen Trends kommen und gehen sehen, aber was in Sachen ‘Beauty‘ dieses Jahr so alles im Rampenlicht stand, hat uns hin und wieder ernsthaft am Geschmack der Menschheit zweifeln lassen.

>>> Niall Horan verrät, warum er der schlecht angezogenste Mensch der Welt war - und was er dagegen tut
Gut okay, es war ein wirklich verrücktes Jahr, aber machen Nasenhaar-Extensions oder Fingernägel, die man wie Pickel ausdrücken kann, das Ganze wirklich besser? Das ist bei weitem nicht die einzige Frage, die wir uns bei diesen Trends aus 2017 gestellt haben:
2. Nasenhaar-Extensions

Nose hairs getting out of control? We can help!

Ein Beitrag geteilt von Melissa Eichner (@downunderwaxing) am

4.Glitzer Zungen

Thoughts on the #glittertongue trend on social media? ✨👅 - @katieradio1

Ein Beitrag geteilt von 93.3 FLZ 🎄 (@933flz) am

7. Haar-Nägel
11. Vagina-Nägel

pretty in pink 💅🏻💅🏻💅🏻 #vaginanails #trendy #fishfingers

Ein Beitrag geteilt von Robert Royal (@robert.royal_) am

16. Flare Nails

#nails #gelnails #flarenails #fallnails #nailsonfleek #nailsofinstagram

Ein Beitrag geteilt von Mandi Arreola Nails 💅🏼💋 (@moonails_gelnails) am

Parov Stelar - Beauty Mark (feat. Anduze)

Neueste News

Selena Gomez sorgt bei Nick Jonas mit dieser Story für Herzklopfen

Stars & Celebrities

MTV Movies: "The Commuter"

Film & TV

Geheimnis gelüftet: Danach suchen Männer und Frauen bei Porn-Hub

Sex & Liebe

Auf diese zehn Rapper solltet Ihr 2018 ein Auge werfen

Musik & Events

Video: Meghan Markle und Prinz Harry bekommen einen eigenen Film

Stars & Celebrities

"Jonas Brothers"- Fans rasten aus: Gibt es bald eine Reunion?

Musik & Events

"Tote Mädchen lügen nicht"-Star Katherine Langford verrät Details über die zweite Staffel

Film & TV

Dieser "Buffy"-Star wurde mit 12 Jahren missbraucht

Stars & Celebrities