Million Dollar Baby: Diese Mutter will in der neuen MTV Show eine Millionen für ihre Tochter verdienen

3 Juli 2018
Verpasst nicht die neue Realityshow - ab heute, 03.07. um 22:00 Uhr auf MTV
Gibt es irgendjemand, der nicht gerne eine Millionen auf dem Konto hätte? Die kleine Wynter Grace Charles hat große Chancen, dass sich ihr Bankkonto wirklich bald ordentlich füllt. Ihre Mutter Lateysha Grace will nämlich dafür sorgen, dass Wynter noch vor dem Schuleintritt zur Millionärin wird. Lateysha will die Macht der sozialen Medien zu nutzen, um Ihrer Tochter zu einer Karriere als Influencerin und Schauspielerin zu verhelfen. In unserer neuen MTV Serie "Million Dollar Baby" begleiten wir die junge Mutter auf dem Weg zur Millionen.
Die aus "Big Brother" und "The Valleys" bekannte Lateysha ist ein Paradebeispiel für eine self-made Unternehmerin. Geboren und aufgewachsen in einem sozial und finanziell schwierigen Umfeld hat das Reality-Sternchen sein Leben um 360 Grad gedreht und sich aus eigener Kraft zur erfolgreichen Unternehmerin hinaufgearbeitet. Mit knapp 1 Million Social Media-Followern, einem eigenen Kindermode-Label und zahlreichen Marken-Partnerschaften möchte die gebürtige Walisin nun dafür sorgen, dass sich ihre holprige Geschichte bei ihrem Kind nicht wiederholt. Lateysha hat sich selbst das Ziel gesetzt, ihre jetzt 2-jährige Tochter Wynter bis zum 5. Geburtstag zur Millionärin zu machen.

Seid live dabei und erlebt die Ups and Downs des Alltags der arbeitenden Single-Mom, die versucht ein erfolgreiches Business aufzubauen.

"Million Dollar Baby" feiert heute Premiere und läuft ab jetzt immer dienstags um 22:00 Uhr auf MTV.

Natalia Kills & Will I Am - Free

Kategorie:

Neueste News

9 Stars, die sich nackt auf Instagram gezeigt haben

Stars & Celebrities

Bringt Euch mit der ultimativen Teesy Playlist jetzt schon einmal in Stimmung für seine Tour

Musik & Events

Anne-Marie bringt Olly Murs und anderen Stars Karate-Moves bei

Stars & Celebrities

Hanna rockt mit Kid Simius das MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Diese News über die neue Staffel von "Game Of Thrones" wird Euch umhauen

Film & TV

Huch: Wieso weint Niall Horan in diesem Video bitte?

Stars & Celebrities

Wie viele Sexpartner sollte man im Leben haben? Diese Studie liefert die Antwort

Sex & Liebe

Hat Channing Tatum seine Beziehung zu Jessie J Instagram-Official gemacht?

Stars & Celebrities