Justin Timberlake macht wieder Musik

28 Mai 2012
Lange mussten Justin Timberlake Fans warten, aber nun sieht alles danach aus, dass der Hitmaker mit neuer Musik zurückkehrt. Er wird die Filmmusik für einen neuen Kino-Streifen schreiben und als Music Supervisor die Fäden in Sachen Soundtrack in den Händen halten. Seine Verlobte Jessica Biel konnte in dem Film eine Hauptrolle ergattern, wie 'The Guardian' berichtete.
>> Alle Videos von Justin Timberlake!
In den letzten Jahren war es ruhig geworden um den Musiker. Der 31-Jährige kümmerte sich lieber um seine Schauspielkarriere und mit seinem neuen Job kann er vielleicht bald beides vereinen…
Hier gibt's die Anfänge von JT und Co.:

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities