Billie Eilish veröffentlicht ihr erstes eigenes Parfum "Eilish"

Bald könnt auch Ihr Billies Lieblingsduft schnuppern.

Leute, haltet Euch fest! Billie Eilish hat nicht nur einen Riecher für Hit, sondern auch ein Näschen für gute Düfte. Nach etlichen Hits bringt die Sängerin nun nämlich ihr erstes, eigenes Parfum auf den Markt und das Internet rastet einmal komplett aus.



Nachdem Billie Eilish gerade erst Sneaker für Nike designt hat, releast das Multitalent jetzt ihr Parfum mit dem Namen "Eilish". Ihr könnt also nicht nur aussehen wie Billie, nein, Ihr könnt auch noch wie sie riechen … oder zumindest nach ihrem Lieblingsduft, wie die Sängerin auf Instagram verraten hat:



"Ich bin SO AUFGEREGT, endlich meinen ersten Duft "Eilish" mit euch zu teilen!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Das ist ein Duft, dem ich seit Jahren hinterherlaufe. Das ist mein Lieblingsduft auf der WELT. Düfte waren schon immer ein riesiger Teil meines Lebens und meiner Existenz, seit ich mich erinnern kann, und es war ein Traum, diesen Duft zu kreieren und meine Ideen zum Leben zu erwecken. Das war eines der aufregendsten Dinge, die ich je gemacht habe. ich kann es kaum erwarten, dass er bald euch gehört!!!!!"



Yo und wie riecht Billies Duft jetzt eigentlich?! Das hat Billie Eilish im Interview mit ELLE verraten:



"Es erinnert mich an die Zeit, als ich 14 war. Ich hatte dieses Shirt und es war wie ein schwarzer Rollkragenpullover aus Mesh. Ich weiß nicht, warum es mich an dieses Shirt erinnert, aber es ist so. Ich denke an den Schrank, in dem ich dieses Hemd hatte. Ich hatte es in einem großen Holzschrank in meinem Zimmer, und es riecht irgendwie so. Das ist es, was mir in den Sinn kommt."
Für alle, die nicht mit dem Duft von Billies Kleiderschrank vertraut sind bedeutet das, das Parfum riecht nach Amber, Kakao, Vanille und Gewürzen.



Selbstverständlich ist Billies Parfum cruelty-free und vegan, was es direkt noch viel toller macht. Auch der Flakon, ein bronzefarbene Büste, kann sich sehen lassen.



"Eilish" kommt noch diesen November auf den Markt. Uh, wie passend, da können wir es direkt auf unseren Wunschzettel für Weihnachten packen.