Demi Lovatos und Q-Tips funky Elton John Cover bekommt ein geniales Retro-Video

17 März 2018
Wir zeigen Euch das Video zu "Don't Go Breaking My Heart".
Hier kommt ein ungewöhnliches, aber verdammt geniales Musiker-Duo: Demi Lovato und Q-Tip haben sich zusammengetan, um Elton Johns Klassiker "Don't Go Breaking My Heart" frischen Wind zu verleihen. Ein Musikvideo im Vintage-Look gibt es auch schon.
Die Neuinterpretation des Klassikers kommt wesentlicher grooviger daher als das Original. Rapper Q-Tip singt zusammen mit Demi über funky Gitarrenklänge. Ja, richtig gehört, in diesem Song lässt Q-Tip das Rappen ausnahmsweise sein. Wir finden, dass sich der singende Rapper verdammt gut anhört.

Und auch das Musikvideo zum Song kann sich sehen lassen, obwohl weder Demi noch Q-Tip darin auftreten. Dafür tanzen einige verdammt stylishe Menschen durch den bunten Partyclip. Das Musikvideo, das unter der Regie von Hector Dockrill entstanden ist, wurde von der Voguing Szene und dem Film "Paris Is Burning" inspiriert.
Q-Tips und Demis Version von "Don't Go Breaking My Heart" wird auf der Platte "Revamp" erscheinen - eine von zwei Elton John Tribut Alben. Auch Lady Gaga, Ed Sheeran, Sam Smith und Alessia Cara werden darauf zu hören sein. Auf dem zweiten Album "Restoration" könnt Ihr ein Feature mit Miley Cyrus finden.
Wir sind schon richtig gespannt drauf, noch mehr Elton John Hits in neuem Gewand zu hören.

Demi Lovato - Tell Me You Love Me

Kategorie:

Neueste News

Cardi Bs Ehemann Offset wegen Drogen- und Waffenbesitz verhaftet

Stars & Celebrities

Hier werden Justin und Hailey von Fans beim Knutschen gestört und so reagieren sie

Stars & Celebrities

Kid Cudi über "Reborn" und eine Therapie, die er wegen Selbstmordgedanken besuchte

Musik & Events

Songwriter: Der erste Trailer, der intimen Ed Sheeran Doku, ist da

Film & TV

Gute Neuigkeiten: Rihanna arbeitet gleich an zwei neuen Alben

News

Taylor Swift bekommt ihre absolute Traumrolle in neuem 'Cats' Film

Film & TV

Fans erraten das Hochzeitsdatum von Ariana Grande und Pete Davidson

Stars & Celebrities

So könnt Ihr mit Musik Eure Ernährung beeinflussen

Lifestyle & Stories