Katy Perry: Diss für Russell Brand bei den KCAs?

3 April 2012
Katy Perry hat am vergangenen Samstag eine ziemlich provokante Bühnenshow aufgeführt, wie hollywoodlife.com berichtet. Dabei gab sie ihre neue Single "Part Of Me"
eindrucksvoll zum Besten gegeben – was aber bitte wollte sie uns mit ihrem Ritter-Kostüm mitteilen? Eine Botschaft an ihren Ex Russell Brand?
">> Katy Perrys größte Hits!"
dem Motto 'Sieh her, ich bin nachdem du mir das Herz gebrochen hast gewappnet und stärker als zuvor' trat Katy in kompletter Garderobe inklusive Schwert und Schild auf. Zu guter Letzt bekam einer ihrer Background-Tänzer noch eine Torte ins Gesicht!
(Männer-)Welt gib acht, hier kommt Katy!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities