Cardi B ist seit ihrer Trennung von Offset ein glücklicher Single

"Meine DMs sind überflutet."

Cardi B hat enthüllt, dass sie nach ihrer Trennung von ihrem Ehemann Offset das Single-Dasein genießt.



Während eines Live-Videos auf ihrem OnlyFans-Konto sagte Cardi: "Ich könnte mich mit jedem Mann treffen, den ich will ... meine DMs sind überflutet. Ich will eigentlich mit niemandem ausgehen - ich bin so auf mein Geschäft konzentriert, dass es schon verrückt ist."



>>> Cardi B hat ihre echten Haare gezeigt und sieht einfach nur mega aus



Cardi fügte hinzu: "Du kannst meine Gefühle nicht verletzen, indem du versuchst, mir die Scheidung vorzuhalten, weil ich am Ende des Tages entschieden habe, dass ich gehen will. Ich habe nicht gewartet, bis er mich wieder betrogen hat. Ich habe nicht [auf] eine weitere Kontroverse mit seiner Beteiligung gewartet. Ich beschloss, zu gehen."



Sie sagte, die Entscheidung zur Trennung sei letztlich ihre gewesen: "Wenn ich hätte bleiben wollen, hätte ich bleiben können. Ich beschloss, zu gehen."



Sie und Offset setzen sich voll und ganz für die gemeinsame Erziehung von Tochter Kulture ein, wie Cardi erklärt: "Ich habe keine schlechte Beziehung zu meinem Baby-Vater. Überhaupt nicht. Ich hege keinen Hass gegen ihn. Und ich wünsche ihm nichts Schlechtes und ich weiß, dass er für mich dasselbe empfindet."



Erst letzte Woche enthüllte Cardi auf Instagram Live, dass sie keine "Träne" über die bevorstehende Scheidung vergossen hat und den Behauptungen, ihre Trennung wäre nur ein Publicity-Gag, den Garaus gemacht.



"Ich mache keine PR-Gags. Ich brauche keine PR-Gags über meine Familie, um etwas zu verkaufen. Ich verstehe nicht, warum die Leute wollen, dass der Grund für die Scheidung etwas so, so Schlimmes ist."



Wir finden es auf jeden Fall super, dass Cardi B ihr Single-Leben in vollen Zügen genießen kann.