Überraschung: Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Angeblich soll die Trennung des Paares in der finalen Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" eine wichtige Rolle spielen.

Das Ende von Kimye ist nah! Wenn ihr nach mehr Details zu der angeblichen Trennung sucht, dann könntet ihr Glück haben. Laut einer Quelle, die der Familie nahe stehen soll, wird die Scheidung ein wichtiger Handlungsstrang in der letzten Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" sein. Die Staffel soll in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 ausgestrahlt werden.



Während Kanye West kein Unbekannter in der Öffentlichkeit ist, soll er anscheinend "weniger als begeistert" über die Entscheidung sein, die Einzelheiten ihrer ehelichen Probleme in der Show zu zeigen.



>>> Darum verklagen Kanye West & Yeezy einen ehemaligen Praktikanten



Eine Quelle erzählte Page Six, dass Kanye es "schon lange satt hat, mit [den] Kardashians zu tun zu haben. Besonders ihre Mutter, die bei allen großen Entscheidungen eine große Rolle spielt."



Was Kim betrifft, so ist die Entscheidung, die Scheidung in der Show zu thematisieren, zweifellos strategisch. So hat sie die Chance, die Geschichte zu erzählen, wie es ihr passt.



"Kim will die PR-Kampagne der Scheidung kontrollieren. Sie wurde von Leaks über die Scheidungsberichte überrumpelt", sagte eine andere Quelle gegenüber Us Weekly.



Die Quelle fügte hinzu, dass die Vergleichsverhandlungen bereits laufen würden und diese erst abgeschlossen werden sollen, bevor die Scheidung offiziell eingereicht wird.



Nach der Einigung verrieten die Quellen gegenüber Page Six, sei Kim bereit, mit ihrem Leben weiterzumachen und sich auf ihre Geschäfte und Gefängnisreform-Bemühungen zu konzentrieren.



"Sie meint es ernst damit, die Anwaltsprüfung abzulegen und Anwältin zu werden, sie meint es ernst mit ihrer Gefängnisreform-Kampagne."



Ob die Scheidung von Kim und Kanye wirklich in der letzten Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" ein Thema sein wird, ist nicht offiziell bestätigt. Wir können es uns allerdings sehr gut vorstellen.