Neun Selena Gomez Videos, die ihre Liebe zu Hip-Hop beweisen

19 Juni 2015
Am Mittwoch gab uns Selena Gomez auf Instagram eine Sneak Peek zu ihrer neuesten Single 'Good For You'. Wir können es kaum erwarten, bis wir endlich den kompletten Song zu hören bekommen, denn Fans (und eigentlich das ganze Internet) spekulieren, das A$AP Rocky tatsächlich auf dem Song seine Rap-Skillz zum Besten geben wird. Die Pop-Prinzessinn und der Rap-Star, passt das denn?!
>>> Kendall Jenner hat sich zum ersten Mal tätowieren lassen!
Ganz ehrlich, zweifelt irgendjemand ernsthaft daran, dass Selena das Zeug zum Rap-Girl hat? Schon seit einigen Jahren beweist Selena G, dass ihr Herz ganz laut für den Sprechgesang pocht. Macht doch eigentlich nur Sinn, dass sie jetzt auch mal mit einem der besten Rapper zusammenarbeitet.
Für Euch haben wir mal die besten Selena Gomez Hip-Hop-Momente zusammengestellt:
Als sie zu A$AP Ferg auf Instagram getanzt hat.


@charmladonna @a_juhhh weRd

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Video am



Als sie in der EMA Promo gerappt hat.




Als sie zu Drakes 'Preach' gerappt hat.




Als sie zu Drakes 'Karaoke' gerappt hat.




Als sie Iggy Azaleas 'Work' gerappt hat.




Als sie Nicki Minajs 'Super Bass' gerappt hat.




Als sie 'Super Bass' noch mal gerappt hat.




Und noch mal 'Super Bass'.




Uuuuund noch mal 'Super Bass'.


Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities