Noel Gallagher: 'Oasis Reunion? Nur wenn ich pleite bin'

26 November 2012
In einem Radiointerview erzählte Noel Gallagher, was passieren müsste, damit es zu einer Reunion von Oasis kommt:
'Liam oder ich müssten völlig abgebrannt sein und ich weiß mit Sicherheit, dass das nicht passieren wird. Also wenn das nicht der Fall ist, wird es nicht dazu kommen.'
>> Hier gibt es die besten Songs von Oasis auf Augen und Ohren!
Darüber hinaus bewies Liam laut nme.com eine äußerst liberale Einstellung, was seine Kinder und Drogen betrifft:
'Alles in Maßen, Jungs. Und denkt daran': Ihr werdet niemals so cool sein wie euer Dad. […]'
Hoffen wir mal, dass er das nicht ernst gemeint hat...
Seht hier die Best Rockbands Ever:

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities