Hier verrät Karl Lagerfeld, wer seine Lieblingsmodels sind

7 März 2016
Karl Lagerfeld hat noch nie ein Geheimnis um seine Musen und Lieblingsmodels gemacht, schließlich hat er seine Lieblinge immer wieder in den großen Kampagnen und Schauen für Chanel, Fendi und sein gleichnamiges Label Karl Lagerfeld präsentiert.
>>> Seine neue Kollektion beweist es: Karl ist ein Roboter.
Für die 100. Ausgabe des V Magazine, das sich mit dem Thema Legenden beschäftigt, hat er seine 'Klasse der Besten' passenderweise im schicken Schulmädchen-Style fotografiert und natürlich Gigi Hadid und Kendall Jenner zu den Klassensprecherinnen der Mode-Superlative ernannt.
>>> Eine (Preis-)Klasse für sich: Rihanna designt jetzt Manolo Blahnik-Schuhe
Und wer gerade noch einen Platz in Karls Modeherz hat, seht Ihr in der Galerie.
teaser“:music_video:1493

Hier verrät Karl Lagerfeld, wer seine Lieblingsmodels sind

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities