Uli holt sich Moop Mama und DISSY zu der MTV Top 100

Am Freitag, dem 21.09.2018, um 17 Uhr könnt Ihr im YouTube-Livestream dabei sein und Euch auf coole Gewinne freuen!

Es ist wieder soweit: Die MTV Top 100 versüßt Euch den Freitag! 
Morgen um 17:00 werden die MTV Top 100 live auf YouTube übertragen.



Und nun einen großen Applaus für unsere bezaubernde Moderatorin Uli sowie einen tosenden Beifall für unsere Gäste Moop Mama und DISSY!

Und jetzt: Vorhang auf für unsere fantastischen Gäste!

Moop Mama:



ICH – so lautet der Titel des vierten Studioalbums der Münchener Brass-Kombo Moop Mama – 10 individuelle Persönlichkeiten aus allen möglichen Musikrichtungen veröffentlichen ein Album mit diesem Titel.
Definitiv ein Statement!
Und dabei schaffen sie es zudem, die Songs aus dem Album aus mindestens genauso vielen Perspektiven zu erzählen.
Alltagssituationen, aber auch die aktuelle Lage in Deutschland, um nur einige der Themengebiete zu nennen, die in den 15 Songs abgedeckt werden.

Mit Keno, Menzel und Jan schauen am Freitag drei Mitglieder bei den MTV Top 100 vorbei und stellen vor, wieviel Wir in "ICH" steckt.

Dissy:

2014 macht DISSY, damals noch als Dissythekid, seine ersten Schritte in der Musikindustrie.
Der gebürtige Erfurter paart düstere Instrumentals mit beklemmenden Beats und sorgt damit für Aufsehen bei Szeneinstanzen wie dem JUICE Magazin.
Zwischen all der Musik macht er seine Leidenschaft zum Beruf und dreht mit seiner Firma DISSY Films Musikvideos u.A. für Megaloh.
Für die "Fynn"-EP führt er 2017 zum ersten Mal Musik und Film zusammen, indem er einen elfminütigen Begleitfilm zur EP in Eigenregie produziert und released. 
Morgen ist DISSY mit seinem Debütalbum "Playlist 01", das am 28.09.2018 erscheint, bei den MTV Top 100 zu Gast. Es enthält Features mit Maeckes und Clueso, für den er zuvor schon Musikvideos gedreht hat.

Selbstverständlich gibt es auch wieder einmal etwas zu gewinnen!

Sowohl Moop Mamaals auch Dissy wollen Euch beschenken. Moop Mama verlosen einmal ihr Album "ICH" als Limited Vinyl Edition und eine Hipbag. Um abzuräumen, müsst ihr nur folgende Frage beantworten: "Mit wem zusammen bist du wie eine Person?"

DISSY verlost gleich zwei Boxsets zu seinem Album "Playlist 01". Wenn Ihr die Boxsets gewinnen wollt, müsst Ihr uns verraten, was auf eurer Playlist auf keinen Fall fehlen darf. Wir haben sogar noch etwas für Euch in petto. Es werden nämlich Shirts und Poster zum neuen Album "Kamikaze" verlost. Sagt uns einfach hierfür, was Euer absolutes Lieblingsmusikvideo von Eminem ist und warum! Die Antworten zu allen drei Verlosungen könnt Ihr uns ganz easy bei Facebook oder Instagram per DM schreiben.

Und hier geht's ab zum Livestream: