Kein Photoshop: Bei Jason Derulos XXL-Beule ist alles echt

25 November 2019
„Wir Haitianer sehen eben anders aus …“
Letzte Woche sorgte Jason Derulo wohl für den viralsten Instagram-Post seiner Karriere. Auf dem Throwback-Foto von seinem Bali-Trip präsentierte er uns nämlich nicht nur seinen krass durchtrainierten Körper, sondern auch sein bestes Stück, das in der engen schwarzen Badehose kaum zu übersehen war. Natürlich rasteten die Fans in den Kommentaren sofort aus und tagelang es gab nur noch ein Thema: Jasons XXL-Penis-Beule.
View this post on Instagram

Good Mornin’ 💦

A post shared by Jason Derulo (@jasonderulo) on

Unangenehm war Jason die Tatsache, dass jetzt jeder praktisch weiß, was er in der Hose trägt nicht, und heizte die Diskussion selbst weiter an. Auf die Frage eines Followers welches Tier sich da versteckt antwortete dieser nur trocken: „Eine Anakonda." Trotzdem kam bei einigen Fans auch Zweifel auf, ob die XXL-Beule wirklich zu Jason gehört, oder ob Photoshop hier vielleicht ein bisschen nachgeholfen hat. „Das hast du doch vergrößert", und, „Es sieht so aus, als hättest du dir da eine Cola-Flasche reingesteckt",lauteten einige der Kommentare.

Jason Derulo - Naked

Das konnte Jason natürlich nicht auf sich sitzen lassen, schließlich ging's hier auch um die Ehre seines besten Stücks! Im Interview mit TMZ redete er deshalb Klartext: „Photoshop? Photoshop? Zwing mich nicht ihn rauszuholen. Es sind nicht genügend Frauen hier für ihn. Ich will nur, dass du weißt, dass wir Haitianer eben anders aussehen." Gut, hätten wir das auch geklärt und natürlich glauben wir ihm dann mal, dass hier alles echt ist. Jason Derulo könnt Ihr übrigens ab dem 25. Dezember 2019 neben Taylor Swift in der Musical-Verfilmung „Cats" sehen. Dann allerdings nicht shirtless und mit Riesen-Beule, denn in der bizarren Verfilmung geht's ziemlich haarig zu.

Neueste News

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events

Zayn stellt sein neues Album über eine Telefonhotline vor

Musik & Events

"Old Town Road" von Lil Nas X ist der Song mit den meisten Platin-Auszeichnungen

Stars & Celebrities

So erklärt Lana Del Rey ihr Albumcover für "Chemtrails Over the Country Club"

Stars & Celebrities