Kein Photoshop: Bei Jason Derulos XXL-Beule ist alles echt

„Wir Haitianer sehen eben anders aus …“

Letzte Woche sorgte Jason Derulo wohl für den viralsten Instagram-Post seiner Karriere. Auf dem Throwback-Foto von seinem Bali-Trip präsentierte er uns nämlich nicht nur seinen krass durchtrainierten Körper, sondern auch sein bestes Stück, das in der engen schwarzen Badehose kaum zu übersehen war. Natürlich rasteten die Fans in den Kommentaren sofort aus und tagelang es gab nur noch ein Thema: Jasons XXL-Penis-Beule.

View this post on Instagram

Good Mornin’ 💦

A post shared by Jason Derulo (@jasonderulo) on

Unangenehm war Jason die Tatsache, dass jetzt jeder praktisch weiß, was er in der Hose trägt nicht, und heizte die Diskussion selbst weiter an. Auf die Frage eines Followers welches Tier sich da versteckt antwortete dieser nur trocken: „Eine Anakonda." Trotzdem kam bei einigen Fans auch Zweifel auf, ob die XXL-Beule wirklich zu Jason gehört, oder ob Photoshop hier vielleicht ein bisschen nachgeholfen hat. „Das hast du doch vergrößert", und, „Es sieht so aus, als hättest du dir da eine Cola-Flasche reingesteckt",lauteten einige der Kommentare.

Das konnte Jason natürlich nicht auf sich sitzen lassen, schließlich ging's hier auch um die Ehre seines besten Stücks! Im Interview mit TMZ redete er deshalb Klartext: „Photoshop? Photoshop? Zwing mich nicht ihn rauszuholen. Es sind nicht genügend Frauen hier für ihn. Ich will nur, dass du weißt, dass wir Haitianer eben anders aussehen." Gut, hätten wir das auch geklärt und natürlich glauben wir ihm dann mal, dass hier alles echt ist. Jason Derulo könnt Ihr übrigens ab dem 25. Dezember 2019 neben Taylor Swift in der Musical-Verfilmung „Cats" sehen. Dann allerdings nicht shirtless und mit Riesen-Beule, denn in der bizarren Verfilmung geht's ziemlich haarig zu.

via GIPHY