Video: Hollywood-Karriere nur eine Notlösung? Jonah Hill träumte davon ein großer Rapperzu werden

Wird der Schauspieler an seinem Kindheitstraum festhalten?

Für den „Superbad“-Schauspieler war Hollywood nur zweite Wahl. Eigentlich wollte Jonah Hill ein
großer Rapper werden.

>>>Diese 4 Deutschrap-Größen werden uns bald mit neuen Alben beglücken

Während die meisten Normalsterblichen von einem glamourösen Leben in 
Hollywood nur träumen können, hätte Schauspieler Jonah Hill lieber eine musikalische Laufbahn
eingeschlagen.

Jonah, der durch Filme wie "Superbad" oder "Beim ersten Mal" bekannt
wurde, erzählte jetzt im Interview mit dem "The Breakfast Club", dass er früher nicht von der 
Besetzung in großen Kino-Kassenschlagern träumte, sondern von der Karriere eines Rappers.

Wir 
sind jedenfalls froh darüber, das Jonah uns durch seine verrückten Rollen immer wieder zum 
Lachen bringt. Erfahrt, in unserem Video, was genau der Hollywood Schauspieler über seine
Kindheitsträume ausgeplaudert hat.

Yamur für MTV