6 Nickelodeon-Heldinnen, die uns an echte Powerfrauen erinnern

1 Oktober 2015
Die weiblichen Superstars aus einigen unserer liebsten Nickelodeon und MTV Cartoon-Serien besten zwar nur aus bunten Farbstrichen, sind aber trotzdem echte Powerfrauen. Daria Morgendorffer und Charlotte Pickles haben schon immer ihr eigenes Ding gemacht und sich gegen Klischee gestellt. Einige dieser Frauen (und weiblichen Eichhörnchen) haben uns schon immer dazu inspiriert, Großartiges zu wollen und zu versuchen, unsere Ziele zu erreichen.
>>> Gigi Hadid verrät, warum Eure Clique das Wichtigste ist
Doch es gibt diese starken Frauen nicht nur auf dem Papier (und in Musikvideos von Taylor Swift). Auch im echten Leben gibt es Frauen, die sich von keinem Klischee aufhalten lassen und sich bis ganz an die Spitze gekämpft haben. Einige von ihnen erinnern uns sehr an besagte Cartoon-Heldinnen.
">>> Taylor Swift und ihre Powerfrauen gibt's hier zu sehen"

6 Nickelodeon-Heldinnen, die uns an echte Powerfrauen erinnern

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities