Selena Gomez & Justin Bieber: Gemeinsames Dinner

21 November 2012
Im Restaurant 'Benihana' in Encino im US-Bundesstaat Kalifornien trafen sich vor kurzem Selena Gomez und Justin Bieber zum Abendessen. Der Abend verlief offenbar ziemlich harmonisch, wie hollywoodlife.com enthüllte. Ein Insider verriet außerdem:
'[…] Sie liebt ihn immer noch. Die Liebe der Beiden ist immer noch da, sie müssten sich nur mal auf eine einsame Insel zurückziehen.'
Wer weiß, vielleicht war dieses Dinner ja doch der entscheidende Durchbruch? Das hoffen wir jedenfalls, denn nun muss sich Biebs erst mal wieder auf seine US-Tour konzentrieren.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities