Selena Gomez: Haare neu

Selena Gomez scheint wirklich bereit für ihr neues Liebesglück zu sein. Denn diese Woche hat sie der Welt zwei Zeichen gegeben, die vermuten lassen, dass Justin Bieber nun wirklich Vergangenheit ist. Via Instagram postete sie erst kleine Geheim-Botschaften an den Star-DJ Zedd ("Ich vermisse diesen Punk"), während auf Zedds Account eine nur spärlich bekleidete Sel aus dem Bett lächelte.
>>> Selena Gomez: Liebesgrüße aus dem Bett
Als wäre dies nicht schon genug, erreicht uns nun ein untrügliches Zeichen, dass Sel es wirklich ernst meint: Sie hat sich die Haare schneiden lassen! Fransig, mit längerem Bob, sieht sie gleich viel fresher und glücklicher aus. Es ist das erste Mal seit einem Jahr, dass sich Selly an eine andere Frisur heranwagt. Schön zu sehen, wie glücklich die neue Selena Gomez 2015 zu sein scheint.


Und Justin Bieber? Der ist obenherum ziemlich wankelmütig. Biers scheint schon wieder genug vom blondierten Haar zu haben. So lässt es das frische Ausgeh-Foto von It-Girl Kendall Jenner vermuten: Hier ist Justin mit dunklerer Matte zu sehen.