Selena Gomez: Haare neu

24 Januar 2015
Selena Gomez scheint wirklich bereit für ihr neues Liebesglück zu sein. Denn diese Woche hat sie der Welt zwei Zeichen gegeben, die vermuten lassen, dass Justin Bieber nun wirklich Vergangenheit ist. Via Instagram postete sie erst kleine Geheim-Botschaften an den Star-DJ Zedd ("Ich vermisse diesen Punk"), während auf Zedds Account eine nur spärlich bekleidete Sel aus dem Bett lächelte.
>>> Selena Gomez: Liebesgrüße aus dem Bett
Als wäre dies nicht schon genug, erreicht uns nun ein untrügliches Zeichen, dass Sel es wirklich ernst meint: Sie hat sich die Haare schneiden lassen! Fransig, mit längerem Bob, sieht sie gleich viel fresher und glücklicher aus. Es ist das erste Mal seit einem Jahr, dass sich Selly an eine andere Frisur heranwagt. Schön zu sehen, wie glücklich die neue Selena Gomez 2015 zu sein scheint.

Und Justin Bieber? Der ist obenherum ziemlich wankelmütig. Biers scheint schon wieder genug vom blondierten Haar zu haben. So lässt es das frische Ausgeh-Foto von It-Girl Kendall Jenner vermuten: Hier ist Justin mit dunklerer Matte zu sehen.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities