Tom Cruise: Lebensretter

17 Februar 2013
Tom Cruise soll ein Leben gerettet haben! Und zwar kein Film-Leben, sondern ein Echtes. Laut perezhilton.com berichtet der australische Billionär James Packer:
'Als ich meinen Tiefpunkt erreicht hatte, hat Tom Cruise mir seine Hand gereicht. Er hat an mich geglaubt, als es andere längst aufgegeben hatten. (...) Er hat wohl gespürt wie schlecht es mir ging. Er hat mich an Weihnachten zu sich nach Hause eingeladen und wir sind Skifahren gegangen.'
Böse Zungen behaupten, dass der Schauspieler hier als Wortführer von 'Scientology' aufgetreten ist. Also doch nur ein abgekartetes Spiel statt reine Nächstenliebe?

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events