Lindsay Lohan: Gruselt sich vor Küssen

24 Dezember 2012
Die 26-Jährige ist für ihre skandalösen Schlagzeilen bekannt. Dieses Mal landet sie aber eher durch ihre 'engelsgleichen Absichten' in der Presse.
Wie contactmusic.com verrät, soll Lindsay Lohan dafür gesorgt haben, dass die Kuss-Szenen mit Charlie Sheen für den neuen 'Scary Movie'-Film aus dem Drehbuch gestrichen wurden.
Gleich und gleich gesellt sich gern? Weit gefehlt! Der Schauspielerin war, trotz schriftlicher Bestätigung, dass keine Herpes-Gefahr im Spiel ist, angeblich die wilde Vergangenheit ihres Co-Stars Charlie nicht ganz geheuer. Brave Lindsay!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities