Plastic Fantastic - Schmuck aus Barbie Puppen

31 August 2015
Lieber Arm dran, als Arm ab? Nö, zumindest nicht mit Margaux Lange! Die Künstlerin zaubert Schmuck aus Körperteilen von Barbies und so lassen sich Arme, Beine oder Brüste der berühmtesten Puppe der Welt ganz einfach um den Hals hängen oder an den Finger stecken.
"Barbies waren in meiner Kindheit sehr wichtig, ich mochte es mir Geschichten beim Spielen auszudenken und egal ob man Barbie mag oder nicht - für mich spielten die Puppen eine wichtige Rolle in meiner Entwicklung und für meine Kreativität. Ich bin fasziniert davon, dass sie eine Pop-Ikone ist und so etwas wie einen Celebrity-Status hat", erklärt Margaux ihre Begeisterung für die Plastikprinzessin.
Statt einfach nur für Barbie Accessoires zu kreieren, macht Margaux sie gleich selbst zum Anhängsel und fertigt aus dem Massenprodukt Barbie handgemachte, individuelle und tragbare kleine Schmuckstücke. Seltsam oder cool - was sagt ihr?

Plastic Fantastic - Schmuck aus Barbie Puppen

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities