Hanna rockt mit Samy Deluxe, Marvin Game und Querbeat das MTV Top 100 Studio

26 Oktober 2018
Die Top 100 werden wieder aufgezeichnet und wir sagen Euch worauf Ihr Euch bei der TV Ausstrahlung freuen könnt!
Es ist wieder soweit: Die MTV Top 100 versüßt Euch das Wochenende! 
Am Samstag um 22:00 oder am Sonntag um 18:00 könnt Ihr Euch wieder vor den Fernseher hauen und die Show auf MTV mitverfolgen. Für den ein oder anderen Einblick hinter die Kulissen schaut gerne auf Instagram bei uns vorbei.

Wir erwarten von Euch Beifall und Applaus für unsere wunderbare Moderatorin Hanna und ihre fantastischen Gäste Samy Deluxe, Marvin Game und Querbeat.
Und jetzt: Vorhang auf für unsere fantastischen Gäste.
Samy Deluxe:
 
Nachdem der selbsternannten „Big Baus" uns zu seinem Albumrelease schon beehrt und mit Bravur sein Moderationsdebüt bei den MTV Top 100 bestanden hat, nimmt Samy Deluxe wieder auf der Gästeseite Platz.

Das Feature und Gäste-geladene „SaMTV Unplugged", das am 31.08.2018 released wurde, ist einmal mehr Beweis dafür, dass Samy in der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken ist.
Neue Arrangements und ein spezielles Ambiente haben die neueste Ausgabe der Unplugged-Reihe durchaus auf ein neues Level gehoben.

Mit einer frischen EMA-Nominierung im Gepäck ist das Deutschrap-Urgestein am Samstag in der MTV Top 100 zu Gast.

Samy Deluxe - Poesie Album (SaMTV Unplugged)

Marvin Game:

Marvin Game hat mit seinen 27 Jahren schon so einiges erlebt.
Als erfolgreicher Moderator seines eigenen Interview-Formats „Hotbox" hat sich der in Berlin-Moabit aufgewachsene Rapper schon einen Namen gemacht, denn schon die oder andere Bekanntheit hat in seinem Auto Platz genommen.

Ungefähr genauso polarisierend wie seine Show sind auch seine musikalischen Projekte.
In dieser Ausgabe der MTV Top 100 hat Marvin Trotzinski, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, seine Single „Green Hill Zone" mit im Gepäck, die ein weiterer Vorbote aus dem neuen Mixtape „HIGHDRATED" ist.
Querbeat:
 
13 Köpfe, ungefähr genauso viele Instrumente. So viele Menschen hat unsere Studiocouch wahrscheinlich noch nie auf einmal gesehen.
Querbeat aus Bonn, die „ewigen Newcomer". Sie feiern zwar dieses Jahr ihr 18-jähriges Bandbestehen, denken aber trotzdem nicht daran mit dem Sich-neu-erfinden aufzuhören.
Der Plan für das neue Album war relativ klar und doch kam alles anders. Mit den Instrumenten und den neuen Songs im Gepäck fahren Querbeat im geliebten Bandbulli wieder zurück nachhause.
 
Dass dieser mitsamt Laptops und allem Hab und Gut auf dem Rückweg komplett ausbrennt, konnte keiner ahnen.
Einzig ein Notizbuch konnte gerettet werden. Die Arbeit am Album ging von vorne los, das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen.
Pauken und Trompeten, „Randale und Hurra" und ein ganz besonderer Auftritt.
Natürlich gibt's auch wieder etwas zu gewinnen
  • Samy Deluxe bringt eine Deluxe-Box vom "SaMTV Unplugged" mit. Um das Exemplar zu gewinnen, müsst Ihr uns einfach nur folgende Frage beantworten und die Antwort per DM bei Instagram schicken: Was ist Eure Lieblings Kollabo von Samy mit einem anderen Künstler?
  • Querbeat haben ein Exemplar ihres Album "Randale und Hurra" auf CD im Gepäck. Um zu gewinnen, müsst Ihr uns einfach nur folgende Frage beantworten und die Antwort per DM bei Instagram schicken: Was ist Euer liebstes Blasinstrument?
Kategorie:

Neueste News

Ein unbekannter Künstler hat die wohl geilste Nutella-Werbung aller Zeiten gemacht

Lifestyle & Stories

Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart das nächste Paar vor dem Traualtar?

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Uli beim Udo Lindenberg MTV Unplugged 2 - Live vom Atlantik

MTV Buzz

So viel kostet es, wenn Ihr Beyoncé für ein Privatkonzert buchen wollt

Stars & Celebrities

Best of MTV Unplugged: The German Sessions & more

Musik & Events

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities