Kylie Jenner: Die Ultimative Queen Of Sass

Wer kennt sie nicht... diese Situationen, in der ein Blick oft mehr sagt als tausend Worte, und das wohl bemerkt und nicht unbedingt im Sinne eines Kompliments, sondern eher im Sinne eines dieser klassischen Augenrollmomente.
>>> Wir Lieben Taylor Swifts Katze: Olivia Benson
Wer also seinem inner sass noch etwas auf die Sprünge helfen möchte, der nehme sich am besten Kylie Jenner als Vorbild. Hat Kylizzle doch eigentlich immer für jede Situation die perfekte mimische Antwort parat.
Go Kylizzle aka da queen of sass.

Kylie Jenner: Die Ultimative Queen Of Sass

Wer kennt sie nicht... diese Situationen, in der ein Blick oft mehr sagt als tausend Worte, und das wohl bemerkt und nicht unbedingt im Sinne eines Kompliments, sondern eher im Sinne eines dieser klassischen Augenrollmomente. ">>> Wir Lieben Taylor Swifts Katze: Olivia Benson":http://www.mtv.de/news/94434-wir-lieben-taylor-swifts-katze-olivia-benson Wer also seinem inner sass noch etwas auf die Sprünge helfen möchte, der nehme sich am besten *Kylie Jenner* als Vorbild. Hat *Kylizzle* doch eigentlich immer für jede Situation die perfekte mimische Antwort parat. Go *Kylizzle* aka da queen of sass.

1. Wenn dein BFF die 10 Minuten vorher absagt 
2. Wenn jemand meint dich zu "kennen", dies aber ABSOLUT nicht tut 
3. Wenn dein Freund Champion Leage gucken will, du aber die neueste KUWTK Folge nicht verpassen willst 
4. Wenn dein Ex sich and deine BFF ranmacht