Hebt sie ab? So viel Geld wollte Beyoncés Tochter Blue Ivy verprassen

20 März 2018
Völlig gaga oder total lustig?
Beyoncés Tochter Blue Ivy wollte mit ihren zarten 6 Jahren bei einer Auktion ein Gemälde für 19. 000 Dollar ergattern. Ihr Vater konnte sie noch kurzerhand von dem Luxus-Kauf abhalten.

Hebt sie ab? So viel Geld wollte Beyoncés Tochter Blue Ivy verprassen

Als Tochter der Musik-Ikonen Beyoncé und Jay-Z lebt die 6-jährige Blue Ivy in Saus und Braus. Ihre berühmten Eltern verwöhnen das kleine Showgirl und schlagen ihrer aufgeweckten Blue Ivy keinen Herzenswunsch ab. Ganz gleich, ob das Lieblingsgericht vom privaten Koch oder ein Luxus-Kleidchen von Gucci, Blue Ivy wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Doch nun wurde es sogar ihrem Vater Jay-Z zu viel. Bei der Auktion einer Wohltätigkeitsgala "Wearable Art" wollte sie ein Acrylbild für 19. 000 Dollar ersteigern.

>>>Bastian Schweinsteiger ist zum ersten Mal Vater geworden

Jay-Z konnte sie in der letzten Sekunde noch von dem auf abhalten und zog ihre Bieternummer scherzhaft runter. Sie wurde schließlich überboten. Doch das lässt sich eine Mini-Diva wie Blue Ivy von ihrem schwerreichen Papa, der 900 Millionen besitzt, nicht gefallen und kaufte letztendlich ein anderes Kunstwerk für 10. 000 Dollar. Auch ihr Auftritt war mindestens genauso glamourös und luxiorös wie ihr Kauf. Mit Goldperücke und Goldkleidchen betrat Blue Ivy im Partnerlook mit ihrer Mutter die Location der Gala. Da können noch Promi-Kids wie North West und Dj Khaleds Sohn Asahd noch einiges von der kleinen Luxus-Diva lerrnen.

Ein Beitrag geteilt von Beylite (@beylite) am

Beyonce - Run the World (Girls)

Neueste News

'Fear Factor': MTV bringt eine Challenge-Show mit Ludacris und William Cohn

Film & TV

Avicii ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben

Stars & Celebrities

YEEZUS! Kanye West kündigt gleich zwei Alben für Juni an

Musik & Events

Keine Tränen mehr: Ariana Grande meldet sich mit "No Tears Left to Cry" zurück

Musik & Events

Helene Fischer schämt sich für Echo-Auftritt von Farid Bang und Kollegha

Stars & Celebrities

MTV Movies: "A Quiet Place"

Film & TV

Warum es wichtig ist, dass Ihr auch beim Oralsex verhütet

Sex & Liebe

Zayn Malik verliert Management

Stars & Celebrities