Videopremiere: Classified Feat. Olly Murs - "Inner Ninja"

Wer kennt das nicht: Schlechte Angewohnheiten sind schwierig loszuwerden. Und meistens ist man gar nicht so gut zu sich, wie man sein könnte. Zu viele Pfunde auf den Rippen, zu viele Zigaretten in der Tasche, zu wenige Stunden im eigenen Bettchen verbracht, wir kennen diese Laster. Der Remix von Classified Feat. Olly Murs gibt Euch eine Lösung an die Hand und zeigt, wie man sich selbst zum positiven bekämpft!
"Inner Ninja" liefert Euch ein paar in knackige Hooks, kickende Grooves und ohrwurmige Funkybeats verpackte, schwerstens aufbauende Weisheiten aus Fernost oder zumindest aus Chinatown. Zusammen mit dem britischen Pop-Superstar Olly Murs sorgt der kanadische Rapper und Producer auf dem gemeinsamen Remix seines Superhits "Inner Ninja" für jede Menge positive Vibes.

Schon mit der Platin-ausgezeichneten Originalversion aus seinem selbstbetitelten 15. (!) Album (auf der statt Olly Murs noch der kanadische Singer, Songwriterkollege David Myles zu hören war) enterte man auf Anhieb die Top 1 der Singlecharts und erarbeitete sich schließlich den Titel "biggest-selling rap single in the history of Canadian music"!
Beste Vorzeichen also, nach gefeierten Supportjobs im Vorprogramm von Größen wie Ludacris, Snoop Dogg, Busta Rhymes, The Game, Nelly, Nas, den Black Eyed Peas und vielen anderen nun auch in unseren Gefilden ganz groß durchzustarten!