Geordie Shore: best of Holly Hagan!

30 Januar 2013
Wir erinnern uns an die erste Folge von 'Geordie Shore' - Holly ließ es direkt richtig krachen - ab den Pool und Brüste raus. Die restlichen Geordie-Bewohner waren davon alles andere als begeistert, schließlich ist Holly doch vergeben. Die nahm es aber gelassen und meinte, das sei schon okay so.
>> Alles über 'Geordie Shore'!
Wir haben Holly aber trotzdem lieb und haben die schönsten Pics der Geordie-Barbie zusammengesucht - und es gibt ordentlich was zu gucken. Bitteschön.

Neueste News

Die 10 fleißigsten Stars auf Instagram

Stars & Celebrities

Video: Katy Perry spricht über ihre Schönheitsoperationen

Stars & Celebrities

Darum glaubt Logan Paul, dass er eine zweite Chance verdient hat

Stars & Celebrities

Selena Gomez sorgt bei Nick Jonas mit dieser Story für Herzklopfen

Stars & Celebrities

MTV Movies: "The Commuter"

Film & TV

Geheimnis gelüftet: Danach suchen Männer und Frauen bei Porn-Hub

Sex & Liebe

Auf diese zehn Rapper solltet Ihr 2018 ein Auge werfen

Musik & Events

Video: Meghan Markle und Prinz Harry bekommen einen eigenen Film

Stars & Celebrities