Kampf der Kylies: Darum ist Kylie Minogue stinksauer auf Kylie Jenner

Das sich in Kylie Jenners Universum alles nur um Kylie Jenner dreht, ist vollkommen klar. Dazu passt auch die News, dass der 'Keeping Up With the Kardashians'-Star sich nun die Werbe- und Vermarktungsrechte für die Bezeichnung "Kylie" sichern will und das für die komplette USA.
>>> Caitlyn Jenner kooperiert mit der Kosmetikmarke MAC
Doch da hat die 18-Jährige die Rechnung ohne Kylie Minogue gemacht. Der australische Popstar ist schon mehr als 30 Jahren im Show-Business unterwegs und denkt gar nicht daran, sich ihren Namen vom jüngsten Mietglied des Kardashian-Klans vor der Nase wegschnappen zu lassen. Wie der britische "Guardian" berichtete, hat Kylie Senior eine australische Firma damit beauftragt, mit einem Einspruch gegen Kylie Juniors Pläne vorzugehen.
>>> Kendall Jenner, Gigi Hadid und Karlie Kloss modeln mit Technik-Nerds
Jenners Antrag würde die Marke Kylie (Minogue) verwässern und die Fans nur verwirren, lautete die Begründung des Einspruchs, in dem die kleine Schwester von Kim Kardashian ordentlich ihr Fett weg bekommt: Kylie Jenner sei nicht mehr als eine "zweitrangige Reality-TV-Persönlichkeit", zitiert der Guardian die Beschwerde. Auch mit der Kritik, die Jenner von Behindertenvertretern kassierte als sie für ein Foto-Shooting im Rollstuhl posierte, möchte Minogue nicht in Verbindung gebracht werden.
Das klingt nach ner Menge dicker Luft im Kylie-Versurm. Wir sind gespannt, wie sich der Streit weiter entwickeln wird. Wir sagen, macht Euch locker Mädels. Im Show-Biz ist sicherlich genug Platz für zwei Kylies.
Als Kylie Minogue mit ''Can't get you out of my head'' in den USA die Charts stürmte, war Kylie Jenner gerade mal 4 Jahre alt.