Kampf der Kylies: Darum ist Kylie Minogue stinksauer auf Kylie Jenner

1 März 2016
Das sich in Kylie Jenners Universum alles nur um Kylie Jenner dreht, ist vollkommen klar. Dazu passt auch die News, dass der 'Keeping Up With the Kardashians'-Star sich nun die Werbe- und Vermarktungsrechte für die Bezeichnung "Kylie" sichern will und das für die komplette USA.
>>> Caitlyn Jenner kooperiert mit der Kosmetikmarke MAC
Doch da hat die 18-Jährige die Rechnung ohne Kylie Minogue gemacht. Der australische Popstar ist schon mehr als 30 Jahren im Show-Business unterwegs und denkt gar nicht daran, sich ihren Namen vom jüngsten Mietglied des Kardashian-Klans vor der Nase wegschnappen zu lassen. Wie der britische "Guardian" berichtete, hat Kylie Senior eine australische Firma damit beauftragt, mit einem Einspruch gegen Kylie Juniors Pläne vorzugehen.
>>> Kendall Jenner, Gigi Hadid und Karlie Kloss modeln mit Technik-Nerds
Jenners Antrag würde die Marke Kylie (Minogue) verwässern und die Fans nur verwirren, lautete die Begründung des Einspruchs, in dem die kleine Schwester von Kim Kardashian ordentlich ihr Fett weg bekommt: Kylie Jenner sei nicht mehr als eine "zweitrangige Reality-TV-Persönlichkeit", zitiert der Guardian die Beschwerde. Auch mit der Kritik, die Jenner von Behindertenvertretern kassierte als sie für ein Foto-Shooting im Rollstuhl posierte, möchte Minogue nicht in Verbindung gebracht werden.
Das klingt nach ner Menge dicker Luft im Kylie-Versurm. Wir sind gespannt, wie sich der Streit weiter entwickeln wird. Wir sagen, macht Euch locker Mädels. Im Show-Biz ist sicherlich genug Platz für zwei Kylies.
Als Kylie Minogue mit ''Can't get you out of my head'' in den USA die Charts stürmte, war Kylie Jenner gerade mal 4 Jahre alt.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities